19. Juli 2011 in Kategorie: Aktuell

Passend zur aktuellen politischen Diskussion zum Thema Frauenquote startet das Netzwerk Healthcare Frauen e.V. im Herbst 2011 in Die zweite Runde des Mentoring Programms.Zum Selbstverständnis unseres Netzwerkes gehört es, mehr Frauen in Führungspositionen zu bringen. Wir möchten eine Heterogenität in der Gesundheitswirtschaft erreichen und zukünftige Frauenbilder mitprägen und selbstgestalten.

Quelle: Internet Healthcare Frauen Quelle: Internet Healthcare Frauen

Die 2. Auflage des Mentoring Programms startet im Herbst 2011 und läuft ein Jahr. Wesentliche Bestandteile sind die monatlichen Treffen mit der jeweiligen Mentorin und die Möglichkeit zur Teilnahme an den Netzwerktreffen der Healthcare Frauen e.V.

Die Netzwerktreffen der Healthcare Frauen e.V. bieten den exklusiven Zugang zu einem größeren Kreis von hochkarätigen Frauen der obersten Führungsriege der Gesundheitsbranche.
Regelmäßig ausgesuchte Vorträge, eine Businessplattform, sowie die Möglichkeit zur Vergrößerung des eigenen Netzwerkes und zu vertrauensvollem Austausch prägen die gemeinsamen Veranstaltungen.

Bewerben Sie sich jetzt:

Ihr Profil:

Sie sind eine junge engagierte Frau, die bereits in Führungsverantwortung steht oder sich weiterentwickeln möchte. Eiche dreijährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen und nachgewiesenen Projekt- und Teamverantwortung von mindestens einem Jag zeugt von Ihrer Verantwortungsbereitschaft. Sie zeichnen sich durch Engagement, Offenheit, Kommunikationsfreude und Mut aus.

Unser Bewerbungsverfahren sieht folgende Schritte vor:

• Bewerbungsphase bis 31.08.2011
• 2011 werden 5Plätze angeboten
• Einladung der ausgewählten Kandidatinnen zum persölichen Bewerbungsgespräch
• Mentorinnen ab 01.09. – 22.09.2011
• Bis Ende September werden die ausgewählten Mentees schriftlich informiert
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, einem Lebenslauf und 2 Referenzen senden Sie bitte an:

Healthcare Frauen e.V.
Frau Dr. med. Vanessa Conin-Ohnsorge
C/o IDV Isochem & Datenverarbeitung GmbH
Am Kümmeling 35, 55294 Bodenheim
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


[ Zurück ]

Aus dem Portfolio der Barometer Verlagsgesellschaft

Barometer Verlagsgesellschaft

Full Service Print und Online

  • Verlagsinformationen
  • Dienstleistungsangebote
  • Mediadaten und Publikationen
www.barometer-verlag.de

Dental Barometer Infoportal

Das Fachmagzin für die Zahnmedizin

  • Aktuelle Meldungen
  • Anwenderberichte
  • Veranstaltungs- und Fortbildungskalender
www.barometer-online.info

Recall Infoportal

Das Praxisteam-Magazin

  • Aktuelle Themen der Praxis
  • Ausführlicher Serviceteil
  • Veranstaltungs- und Fortbildungskalender
www.recall-magazin.de

Buchspiegel Online-Shop

Fachliteratur für Zahnspezialisten

  • Deutschlands größtes Fachbuchsortiment
  • Leseproben
  • Rezensionen und Bewertungen
www.buchspiegel.com

Barometer Wissen

Fort- und Weiterbildung in der Zahnmedizin

  • Fortbildung für Praxisinhaber - national und international
  • Workshops und Hands-on Kurse bundesweit
  • Praktische Kurse für das zahnmedizinische Praxispersonal
www.barometer-wissen.de
Weitere Online-Medien