04. Februar 2011 in Kategorie: Dentalmarkt
Hager & Werken: Reso-Pac - jetzt erhältlich in hygienischen Einzelportionen
Das Klebepflaster im Mund
Reso-Pac ist eine adhäsive Wundschutzpaste auf Zellulosebasis, die semipermanent auf feuchten und sogar blutenden Stellen haftet. Es wirkt wie ein Pflaster im Mund und eignet sich zusätzlich ideal als Medikamententräger. Reso-Pac wird einfach direkt appliziert, löst sich nach ca. 30 Stunden vollständig wieder auf und muss daher nicht manuell entfernt werden. Das erspart dem Patienten einen weiteren Gang in die Praxis.
Die Wundschutzpaste ist vielseitig verwendbar und bietet sich an zur Abdeckung frisch gelegter Nähte und blutender Parodontaltaschen nach der Behandlung, bietet aber auch unglaublichen Komfort für Bracketträger, um wunde Gingivabereiche zu schonen.
Reso-Pac wird durch den Spezialitätenanbieter Hager & Werken jetzt in praktischen und hygienischen Einzelportionen mit 2 g Inhalt angeboten und ist nach wie vor in der ökonomischen 25 g Tube erhältlich.
weitere Informationen
Internet: http://www.hagerwerken.de

